Abmessungen und Aufbau

UNTERKUNFT

Technische Spezifikationen

Wasserspielzeug

Ausstattung

Meine Lover Gulet hat im Jahr 2023 den Besitzer gewechselt und wurde im selben Jahr vom Schweizer Innenarchitekturstudio K-interiors renoviert, für diejenigen, die von einem Boot träumen, das über das Wasser gleiten kann, das Gefühl haben und es fast berühren können.

Der Salon: Ein paar Stufen unter dem Deck führen Gäste über eine Spirale aus drei Mondstein-Stufen mit einem mit Leder umwickelten Handlauf in den Hauptsalon. Ein luxuriöses Sofa aus weißem Leinen und ein niedriger Tisch aus wiederverwerteten Balken befinden sich auf der einen Seite, und auf der anderen Seite gibt es eine maßgefertigte polierte Edelstahl- und beleuchtete Mondstein-Bar mit Holzhockern und geflochtenen Lederauflagen. Die Wände aus Safari-Tabakleder, gepolsterte Kanten, Rattanpaneele und Tuareg-Decken kombinieren sich mit maßgefertigten Alabaster-Wandleuchten, die zwischen den großen Fenstern angebracht sind, um eine elegante, aber entspannte Innenlounge zu schaffen.

Die Kabinen: Ein paar Stufen weiter unten öffnen sich auf beiden Seiten des Salons die Gästekabinen von einem zentralen Korridor aus durch mit hochwertigen polierten Edelstahlgriffen und Riegeln versehene, mit Leder verkleidete Bögen. Die warmen Texturen von Rattan und Holz setzen sich in den privaten Kabinen fort, die ebenfalls mit Safari-Tabak gepolsterten Kopfteilen und weißen Leinenbanquettes ausgestattet sind. Jedes der privaten Badezimmer verwendet große Platten aus reich gemasertem Mondstein für die Nassbereiche und Waschtischplatten. Zwei der kleineren Kojen sind mit maßgefertigter Tapete versehen, die von der Geschichte und den Naturwundern der Gegend inspiriert ist. Die Innenkorridore der Kabinen verfügen über Tuareg-Decken und mit Leder verkleidete Bögen.

Die beiden vorderen Kabinen verfügen über ein luxuriöses Queensize-Bett und eine Sitzbank.

Das Oberdeck: Das Boot wird über eine polierte Stahl- und Holzbrücke betreten, die vom hinteren Deck aus abgesenkt werden kann. Dieser Ankunftsbereich fungiert als große Außenlounge, die von einem Stoffdach geschützt ist, das über den Segelbaum gespannt ist. Ein Holztisch, umgeben von einer geschwungenen Bank, die mit luxuriösen weißen Kissen gepolstert ist, ist das perfekte Nest, um Mahlzeiten und luftige Sundowner zu teilen. Große Tagesbetten, die mit Kissen bedeckt sind, tragen zur entspannten Stimmung bei, und weiter vorne bieten Sonnenliegen und ein weiteres großes Tagesbett mit Kissen eine sonnige Alternative. Das Solarpanel-Dach.

Dimensions & Built

Accommodation

Technical Specifications

Water Toys

Equipment

My Lover  Gulet has changed his owner in 2023 and was renovated again in 2023 by Swiss Interior Design Studio K-interiors for those who dream of a boat that can slide, feel and almost touch the water.

The Salon; A few steps down from the deck a spiral of three Moonstone treads with a leather wrapped handrail leads guests into the main salon. A sumptuous white linen Cloud sofa and re-claimed beam low table are to one side and on the other a bespoke polished stainless steel and illuminated moonstone bar with timber stools and woven leather cushions. Safari Tobacco leather walls and padded edgings, rattan panels and Tuareg ceilings combine with custom made alabaster sconces fitted between the large windows to create an elegant but relaxed indoor lounge.

The cabins; A further few steps down on either side of the salon the guest cabins open from a central corridor through arched leather clad doors fitted with high quality polished stainless-steel handles and latches. The warm textures of rattan and timber continue into the private cabins which also feature Safari Tobacco upholstered bedheads and white linen banquettes. Each of the private ensuites use large slabs of richly grained Moonstone for the wet areas and basin counters. Two of the smaller berths are lined in bespoke wallpaper festooned with drawings inspired by the history and natural wonders of the area. The interior cabin corridors with Tuareg ceilings and arched leather clad doors. The front two cabins feature a luxurious Queen bed and banquette seating area.

The two cabins in the middle of the boat feature Queen beds and in-house designed nautical wallpaper.

Upper Deck; The boat is boarded by a polished steel and latticed timber passarella that can be lowered from the rear deck. This arrival area functions as a large outdoor lounge protected by a fabric canopy looped across the sail boom. A timber table surrounded by a curved banquette upholstered with sumptuous white cushions is the perfect nest for sharing meals and breezy sundowners. Large daybeds piled with cushions add to the relaxed mood and further to the front bow, sunbeds and another large daybed with cushions provide a sunny alternative, solar panel roof